Herzlich willkommen zu unserem diesjährigen Jahreskonzert!

Unter der Leitung von Nino Wrede haben wir für Sie ein abwechslungsreiches Programm einstudiert

Viele grossartige Komponisten und Arrangeure kommen aus der Schweiz. Um diesen begnadeten Musikern die Ehre zu erweisen, widmet sich der Musikverein Bonstetten in diesem Jahr ganz der einheimischen Blasmusik in ihrer gesamten Bandbreite an Märschen, traditionellen, konzertanten wie auch modernen Werken.

Auserwählte Stücke davon dürfen wir Ihnen dieses Jahr an unserem Jahreskonzert präsentieren. Erleben Sie mit uns Geschichten und atemberaubende Bilder und lauschen Sie traditionellen Klängen der einheimischen Blasmusikszene.

Am Samstagabend können Sie vor oder nach dem Konzert ein feines Essen geniessen. Brigitte Gubler (Hirschen, Wettswil) freut sich auf viele hungrige Gäste.
Das bewährte Kuchenbuffet steht sowohl am Samstagabend wie auch am Sonntagnachmittag für Sie bereit.

Alle Details zum diesjährigen Jahreskonzert, finden Sie im beigelegtem Konzertprogramm.

Programm Jahreskonzert 2017.pdf [931.27Kb]